Das Ursalz
 
 
Was für die Gesund-Erhaltung jeher bekannt war
erstarb an der Industrie-alisierung.
Die Abbaumethoden wurden verändert, man wählte aus "wirtschaftlichen Gründen" die Raffination, anders ließ sich die gewaltige Nachfrage für den dringend
für chem. Prozesse benötigten Elektrolyt Na CL nicht decken.
95% der gesamten Weltproduktion von Salz benötigt die Industrie, lediglich bedeutungslose 2% werden von Menschen
als Kochsalz verwendet. Dadurch wurde Speisesalz zum Nebenprodukt, und als solches, eben durch vorherige chemische Raffination seinen ursprünglichen 82 weiteren lebens-notwendigen Elementen beraubt.
Der tägliche Bedarf unserer Zellen an diesen Elementen beträgt 0,2 gramm.

 


 
 


  

Die 84 Elemente sind in Kristallslz kollodial gebunden d.h. auf Grund ihrer geringen Größe stehen sie als Sole
( lat,".Sonnenwasser" ) getrunken, den kleinsten Zellen unseres Organismus binnen weniger Minuten zur Verfügung.
Schwingungen aller 84 Elemente unserers Planeten verdichteten sich zu Kristallsalz.
Die Eigenschwingungen (Informationen) der Elemente übertragen sich auf unsere Zellen und können deshalb allen "Lebe-Wesen" jene Lebensimpulse vermitteln, die sie für einem "ausgeglichenen" Energie-Haushalt benötigen.

 

 

 

Internetdesign by WSSK.de